Eifel Rallye Festival 2013

Am 25. - 27.Juli 2013 hiess die Hauptstadt des Motorsports Daun.

Über 160 historische Rallye-Fahrzeuge aus fünf Jahrzehnten des Rallyesports, prominente Fahrer, anspruchsvolle Prüfungen, 40.000 Fans, sommerliches Traumwetter und eine phantastische Stimmung.

 

Octane war dabei.

 

Genau gegenüber des Rallyezentrum konnte man Octane besuchen.

Aus organisatorischen Gründen und auf Grund der Terminenge des Festivalorganisators wurde Espresso und Cappuccino zwar nur im engen Freundeskreis genossen, doch Octane hatte an diesem Tag noch mehr zu bieten:

 

Octane kultiviert!

 

Viele grossartige Photographen und Berichterstatter haben im Laufe der Zeit ihre Werke in Büchern festgehalten. Diese zum Teil sehr wertvollen und historischen Zeitzeugen des Rallyesports können bei grösseren Anlässen bei Octane wieder gefunden werden.

 

Ein Teil der Photos wieder mit  mit freundlicher Genehmigung von Gerd Schultes (Ahrweiler).

Danke Gerd!!

 

Suchen Sie schon lange ein ganz bestimmtes Buch? Ein Photo? Einen Bericht? Octane könnte ihn haben.

Und so lassen sich Arbeiten in Text und Bild, wertvolle Sammlerstücke bei einem guten italienischen Cappuccino entdecken.

Hier finden Sie uns demnächst:

Kontakt

Nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Octane - Caffebar